* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über Mich
     News
     Bilder
     Schule
     Volleyball
     Grüße

* Links
     TVi Palazzo
     Franzi






18.10.06
Naja, seit einigen Wochen hat die Schule wieder angefangen, und ehrlich gesagt hab ich mir die Oberstufe doch en bissl einfacher vorgestellt. Es ist alles en bissl stressig!!
Wie man unschwer erkenne kann besteht mein Leben grad nur aus Lernen!!


Ich geh uffs Lise-Meitner Gymnasium in Königsbach in die 11. Klasse.

Ja die liebe Schule, die is zur Zeit ganz schön stressig !! Ich hab noch VIER Arbeiten vor mir un die sin net grad mein fall (Erdkunde *kotz*, Deutsch, Chemie un Reli)!!Aber wenn ich des rum hab gehts vom 24.07 bis 28.07 erst mal nach Prag en bissl Party mache *freu*.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung